Bericht vom Jubiläum 2010

Home
Wir über uns
Ausfahrten
Berghaus
Termine
Terminarchiv
Archiv
Photogalerie

BILD.JPG (3540016 Byte)Am letzten Septemberwochenende 2010 feierten der Tennisverein und die Skifreunde gemeinsam ihr jeweils 35-jähriges Jubiläum in der Richard-Wolf-Halle. Bei Speis und Trank unterhielten sich die Gäste angeregt, bis die Midlife Buddies zum "Rocken" auf die Tanzfläche riefen. Von da an waren die Sitzplätze meist leer und die Tanzfläche gefüllt. Na ja - von beklemmender Enge konnte dabei keine Rede sein - dafür gab es aber Platz für schwungvolle Tanzkombinationen. Mit zunehmender Dauer des Abends stieg daher die Stimmung trotzdem auf ein leidenschaftliches Niveau. Da sowohl Skifreunde als auch der Tennisverein auf einen "offiziellen" Teil verzichteten, konnte auch Bürgermeister Knauss den Abend mal ohne Verpflichtungen einfach nur genießen. Selbst wenn die Zahl der Gäste - besonders im Hinblick auf das vorbereitete Essen und die vielen fleißigen Helfer - deutlich hinter den Erwartungen der Veranstalter blieb, war es dennoch ein gelungenes Jubiläumsfest.