Bericht von der Wasserskiaufahrt nach Gundelfingen 2009

Home
Wir über uns
Ausfahrten
Berghaus
Termine
Terminarchiv
Archiv
Photogalerie

Wasserski  Bild für Gemeindeboten KW 28.jpg (509016 Byte)Rückblick Wasserskiausfahrt am 05.07.2009

Bei schönsten Sommerwetter und einer Wassertemperatur von 25 Grad starteten wir am vergangenen Sonntag unser Wasserskifahren in Gundelfingen. Wir hatten die ganze Wasserskianlage von 11:00 bis 13:00 Uhr gemietet und konnten so ohne Hektik und ohne auf "Andere" zu achten diesen tollen Sport ausüben. Da Wasserski und Wakeboarden dem Skifahren und Snowboarden ähnlich ist, machte es uns wenig Probleme, so richtig ins fahren zu kommen und es wurde ein toller Sportmorgen. Danach haben wir beim Besuch eines Biergartens die Kräfte bei einem bayrischen Essen und Bier wieder "aufgetankt".