Fahrradtour 2008

Home
Wir über uns
Ausfahrten
Berghaus
Termine
Terminarchiv
Archiv
Photogalerie

Bericht von der Fahrrad- und Inliner-Tour am 15. Juni 2008

radtour Skifreunde 2008.jpg (1731132 Byte)Trotz mäßiger Wetterprognose trafen sich die Skifreunde am Sonntag den 15.06.2008 recht zahlreich zur diesjährigen Fahrrad- und Inlinerausfahrt. Die besonders auf Familien und Kinder abgestimmte Tour führte uns zuerst auf dem Radweg über Wannweil nach Betzingen. Von dort fuhren wir entlang des Breitenbachs, vorbei am Motocrossgelände und am Listhof zu den Reutlinger Seen. Ausgiebige Rast und ein richtig gutes Mittagessen gab es dann in der Waldesslust, dem Restaurant beim Naturtheater. Besonders gut hat es dort auch unseren Kids gefallen, die im umliegenden Wald spielen und herumtoben konnten. Bestens gelaunt und gut gestärkt haben wir danach die Heimfahrt angetreten. Der Wettergott war uns auch wohl gesonnen und wir haben keinen Regenschauer abbekommen. Am schönsten aber war es, zu sehen, wie sich die Kids gegenseitig motivierten und auch am steilsten Aufstieg nicht rebellierten.

Einladung zur Fahrrad- und Inliner-Tour am 15. Juni 2008

Nach dem tollen Erfolg des letzten Jahres wollen wir auch dieses Jahr wieder eine Radtour machen. Diese findet am 15. Juni 2008 statt. Wir treffen uns am Parkplatz des Penny Marktes um 10:30 Uhr zur Abfahrt. Heuer geht es zum Reutlinger Naturtheater. Dort werden wir uns in der Wasenwald-Gaststätte von den Strapazen erholen, um dann die Rückfahrt wieder anzutreten. Insgesamt sind ca. 20 km zu bewältigen. Die Tour ist so gewählt, dass sowohl Kinder als auch nicht so fitte Teilnehmer problemlos mitfahren können. Nach erfolgreicher Rückkehr wollen wir noch gemeinsam in der Gaststätte Ass den Tag ausklingen lassen.

Interessenten können sich bei Susanne Wörn unter 07121/670751 anmelden.