Bericht Wasserskiausfahrt

25. 06. 2024

Am Sonntag 16. Juni sind wir um kurz vor 8.00Uhr von Kirchentellinsfurt mit privaten PKW´s in Richtung Pfullendorf gestartet.
Dieses Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter, bei leichter Bewölkung konnte sich die Sonne immer wieder zu uns durchkämpfen.
Mit 20 Personen hatten wir die komplette Anlage für uns gemietet und haben diese intensiv genutzt.
Durch Neoprenanzüge vor dem doch noch recht frischen Wasser geschützt konnte mit Wasserskiern oder Wakeboards die individuellen Fahrkünste gezeigt werden. Nachdem die ersten Starts nicht gleich bei allen funktionierten, konnte aber jeder seine ersten Runden an der Anlage drehen.
Den Wanderpokal für die meisten Runden am Stück, konnte Tim Rättig verteidigen.
Nach dem sportlichen Teil sind wir zusammen in Pfullendorf noch in das Restaurant Barfüßer zum Mittagessen.
Noch mal vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer, für den schönen Sonntag auf der Wasserskianlage in Pfullendorf!

Bild zur Meldung: Bericht Wasserskiausfahrt